Ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert

Joa wenn ich was erzählen soll wer ich bin muss man auch noch sagen wer Jan ist - nämlich meine bessere Hälfte.

Rückseite

Das ist ein schönes Bild von uns beiden vom Savage-Treffen in Landstuhl.

Wir zwei kennen uns seit schätzungsweise Frühjahr 2007. Gedauert hats dann aber noch ne ganze Weile^^. Ums abzukürzen - wir sind seit dem 3. Oktober 2007 (dem Tag der Deutschen Einheit ;-) )ein Päärchen. Inzwischen hab ich meinen Holden sogar dazu gebracht seinen Motorradführerschein zu machen. Ich bin an sich ein technischer Crack, ich liebe alles was mit Technik zu tun hab, angfangen beim selber-Auto-und-Motorrad-reparieren, weitergemacht beim löten (auch wenn Elektrik nicht meine Stärke ist, aber dafür hab ich ja die Jungs :P ), dann zum grundsätzlichen bauen mit Holz (ausn paar resten mal schnell eben ein Schuhregal gezimmert^^). Meine wahre Passion ist aber die Informatik, speziell Hardware. Ich studiere Angewandte Informatik an der Dualen Hochschule BaWü und arbeite bei IBM. Übrigens: Ich hab auch diese Seite verbrochen :D Mein Hauptinteresse liegt im Bereich Linux und Mainframes (sowie Linux auf dem Mainframe) und versuche in meinen Arbeitsphasen in diesem Bereich viel mitzunehmen.